logo_planika_Scheinaussen

Atmosphäre schaffen

Mit Ethanolöfen von planika

Intelligente Biokamine von Planika mit patentierten BEV-Technologie sind meist fortgeschrittene Produkte in der Kaminbranche. Planika ist der einzige Hersteller, der einen sauberen Verbrennungsprozess ohne Geruch, Rauch oder Asche gewährleistet. Mit BEV-Technologie als Marke, die unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten und sicheres naturgetreues Flammenspiel bietet.

Video abspielen

»Ethanolöfen von planika - das geruchsfreie Feuererlebnis«

Bernd Renz, Geschäftsführer

Impressionen Planika Ethanolkamine:

Biologisch reiner Brennstoff auf Ethanolbasis

Der Brennstoff Fanola® wurde für Biokamine gedacht und wird derzeit von den bekanntesten Produzenten dieser Branche verwendet und empfohlen. Dank der Verwendung des Fanola-Brennstoffes wurde der Biokamin zum mobilen Element der Inneneinrichtung. Bei den Biokaminen ist kein Schornstein erforderlich.

Unter 100 Benutzern von Biokaminen wurde eine Kundenbefragung durchgeführt, in dem Fanola® mit drei anderen Brennstoffen verglichen wurde. 93% von den Befragten erklärten, Fanola® ist das beste Produkt und der Brennstoff hat die maximale Punktzahl erhalten.
Mehr Infos unter https://www.de.fanola.com

Weitere Informationen zu Planika finden Sie unter https://www.planikafires.de

Nach oben